Anmeldung

Allgemeine Informationen

Jetzt anmelden oder die Startliste einsehen.

Für den Postweg gilt das Datum des Poststempels. Vereine melden sich bitte über den DLV-Meldebogen. (Bitte auch T-Shirt-Größe angeben) Zahlungen erfolgen per Bankeinzug durch Firma Mika Timing GmbH auf Rechnung des Veranstalters. Im Fall einer Nachmeldung erfolgt die Entrichtung der Startgebühren am Tag des Laufs gegen Barzahlung.

Nachmeldungen sind bis 60 Minuten vor Wettkampfbeginn möglich. Im Falle der angenommenen Anmeldung durch die Veranstalter, ist eine zusätzliche Gebühr von 3,- € zu entrichten. Ummeldungen und Doppelstartmeldungen sind nicht möglich.

Der Versand der Meldebestätigung erfolgt ca. zwei Wochen vor der Veranstaltung. Für Rückfragen und Änderungen der Anmeldedaten erreichen Sie die Mika Timing GmbH von Montag bis Freitag in der Zeit von 10.00 - 16:00 Uhr unter der Hotline: 0 22 02-24 01 113.

Startunterlagen

können vorab für alle Teilnehmer, Vereine, Schulen, Kindergärten, Firmen am Mittwoch, den 30.10.2019 von 13:00 - 16:00 Uhr und Donnerstag den 31.10.2019 von 9:00 - 11:00 Uhr im Sportjugendhaus, Westring 263, 44629 Herne (gegenüber vom Westfalia Stadion) und Samstag, 02.11.2018 ab 10:00 Uhr am Robert-Brauner Platz abgeholt werden.

Teilnahme­bedingungen

Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand habe. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus der Veranstaltung genommen werde, wenn die Gefahr einer gesundheitlichen Schädigung besteht. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass in der Meldung angegebene personenbezogene Daten und die im Zusammenhang mit der Laufveranstaltung gemachte Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen.

Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, meine Startnummer bzw. den ChampionChip an keine andere Person weiterzugeben. Mir ist bekannt. dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbedruck unsichtbar oder unkenntlich mache oder mich von Personen auf Sportgeraten (Fahrräder o.ä.) begleiten lasse. Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Startgebühr.

Die Anmeldung und Verrechnung erfolgt von Mika Timing GmbH für und auf Rechnung des Veranstalters.

Termine

02.11.2019
17. Herner St. Martinilauf.

Downloads

Hier können Sie das Programmheft des St. Martinilauf's herunterladen.
Download

Präsentiert von

IG Herne City e.V. TV Wanne 1885 e.V. SSB Herne e.V.

in Kooperation mit

mika:timining