Anmeldung

Allgemeine Informationen

Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 1 Std. vor dem jeweiligen Lauf noch möglich. Im Falle der angenommenen Anmeldung durch den Veranstalter, ist zusätzlich ein Gebühr von 3,- € zu entrichten.

Startunterlagen

können nach erfolgter Anmeldung vorab am 26.10.2023 von 13.00 – 17.00 Uhr bei Stadtsportbund Herne e.V. (Bahnhofstr. 143, 44623 Herne) abgeholt werden.

Teilnahme­bedingungen

Ich erkläre, dass ich gesund bin und einen ausreichenden Trainingszustand habe. Ich bin damit einverstanden, dass ich aus der Veranstaltung genommen werde, wenn die Gefahr einer gesundheitlichen Schädigung besteht. Ich erkläre mich damit einverstanden. Dass in der Meldung angegebene personenbezogene Daten und die im Zusammenhang mit der Lauveranstaltung gemachte Fotos, Filmaufnahmen und Interviews in Rundfunk, Fernsehen, Werbung, Büchern, fotomechanischen Vervielfältigungen ohne Vergütungsanspruch meinerseits genutzt und weitergegeben werden dürfen.

Ich bestätige die Richtigkeit aller von mir angegebenen Daten und versichere, meine Startnummer an keine andere Person weiterzugeben. Mir ist bekannt, dass ich disqualifiziert werde, wenn ich die offizielle Startnummer in irgendeiner Weise verändere, insbesondere den Werbeaufdruck unsichtbar oder unkenntlich mache oder mich von Personen auf Sportgeräten ( Fahrräder o.ä.) begleiten lasse. Bei Nichtantreten oder Ausfall der Veranstaltung durch höhere Gewalt, habe ich keinen Anspruch auf Rückerstattung der Startgebühr.

Die Anmeldung und Rechnung erfolgt von davengo GmbH Berlin für und auf Rechnung des Veranstalters.

Termine

29.10.2023
18. Herner St. Martinilauf.

Downloads

Hier können Sie das Programmheft des St. Martinilauf's herunterladen.
Download

Präsentiert von

IG Herne City e.V. TV Wanne 1885 e.V. SSB Herne e.V.

in Kooperation mit

davengo